Achim Menzel 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Werde nächste Woche einen W2k Cluster auf dem Oracle 9i Database und Oracle FailSafe installiert ist auf Windows 2003 Server hoch migrieren. Würde mich sehr interessieren, ob das jemand schon mal gemacht hat und danach Probleme mit dem Oracle Diensten bzw. mit FailSafe festgestellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo.. ich kann dir nur empfehlen dazu die Oracle seiten zu durchsuchen. Schauen ob eventuell noch irgendwelche Patches gibt. Ansonsten sollte das eigentlich recht gut laufen. Viel Glück. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim Menzel 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Gut vorbereitet bin ich, da gehören die Hinweise von Oracle Metalink auch dazu ;) Mich interessiert ob hier eventuell jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi Achim, helfen kann ich Dir noch nicht, aber es würde mich freuen, wenn Du Deine Erkenntnisse hier zur Verfügung stellst, weil mir das gleiche auch in ca. 3 Monaten bevorsteht. Danke im voraus und viele Grüße, Hedgehog P.S.: Wann soll die Aktion denn stattfinden, ich schließe Dich dann in mein Abendgebet ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim Menzel 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Denke alles halb so wild. Am Donnerstag setzte ich den Backup-Server neu (W2k3) auf. Freitag hab ich Zeit zum testen. Montach ist dann der Oracle Cluster dran. Werde Bericht erstatten. Amen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.