Springfield 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo erstmal Ich habe jetzt nach langem probieren und viel schweis endlich mein RIS Image hinbekommen. Ich habs mit RIPREP erstellt. Jetzt meine Frage: Kann ich in dieses Image irgendwie die aktuellen Hotfixes integrieren oder bei der Installation gleich mitinstallieren lassen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Am einfachsten geht das natürlich mit Einsatz des SUS-Servers von Microsoft. Hier gibt es noch eine Anleitung zum Integrieren von Hotfixes: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1364.htm aber in Verbindung mit RIS ist vielleicht dies hier besser (ausführen als GUIRunonce): http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;296861 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Springfield 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 wenn ich das jetzt richtig gelesen habe betrifft das aber nur ein CD-based Image, ich hab meins aber mit Riprep erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich hatte mehrere Varianten angeboten ;) Aber vielleicht kennt noch jemand anders mehr ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Springfield 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 SUS ist schon klar, nur das is auch immer so ein sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Was für eine Sache? Zu einfach? Ich arbeite seit langer Zeit damit, viele meiner Kunden auch. Es gibt in seltenen Fällen Probleme, das ist bekannt, aber ich kaufe ja auch nicht kein Auto, weil es mal Probleme damit geben kann. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Springfield 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 die sache ist das ich nicht über alles zu bestimmen habe in meiner firma :mad: sonst würde der wahrscheinlich schon längst laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.