wedi 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Info für diejenigen, die die 217 noch vor sich haben ------------------------------------------------------------- habe heute die 217 abgelegt: 43 Fragen in 105 Minuten Prüfungszeit. *** Viel Buch- und Shopwerbung (ohne Links) edittiert von grizzly999 *** Zur Prüfung: ------------- Ich habe das Thema gut bis sehr gut verstanden und ebenso eine gewisse Praxis. Aber ich glaube, dass die beiden MS Bücher allein nicht ausreichen die Prüfung zu bestehen; nicht vom Wissen her, sondern von der Art des sich Eindenkens in die Prüfungsfragen. Föckeler und Völk sollte man verstanden haben, da die Fragen in dieser Art und Weise gestellt wurden. Die "heiklen, zweideutigen Antworten" waren bei mir in abgewandelter, eindeutiger Fragestellung, so dass ich auch diesmal keine Kommentare brauchte. Lernt die Antworten nicht auswendig, das muss nicht funktionieren. Bei mir waren einige Szenarien gemischt. Zum Abschluss der Lernphase den Schoenefelder-Server besuchen ist immer gut, um zu sehen, wo es noch "klemmt". Gruss Dieter Sorry, wenn`s ein Roman geworden ist, war nicht beabsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass Du bezüglich Völk und Co meiner Meinung bist. Zu der bevorstehenden 70-216 wünsche ich viel Energie und Ausdauer. Diese wird noch einen Zacken oder Zwei vielseitiger sein. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Herzlichen Glüchwunsch zur bestandenen Prüfung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi, glückwunsch zur bestandenen prüfung! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.