kickedINtheHEAD 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 spinn ich oder ist das bereits die final netzwerkinstallation vom sp2??? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 ja genau ist eben erschienen. Ist die Final Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 > 250 Megs ist aber auch nicht ohne!!!! Da muss schon was drin stecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi. Ja, jede Menge Fragen für's Board :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Da werden sich die SUS Server ja demnächst freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 hallo, eigentlich kann ms ja froh sein das es einen SUS Server gibt. Wenn Sie den nicht hätte würden deutlich mehr Clients sich das Sp2 saugen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Volle Zustimmung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 so in 44 min 50 sek. auf die festplatte verbannt! Kennt eigentlich irgendjemand die unterschiede zu den RC versionen?? Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
kickedINtheHEAD 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 es sollte im gegensatz zu den rc's keine fehler mehr enthalten und auf allen möglichen pc konfigurationen stabil laufen ein problem mit virtuellen laufenwerken das auch bei der rc2 vorhanden war ist aber noch immer da beim backup kann bei aktivierten virtuellen laufwerken die atapi.sys nicht gesichert werden - installation läuft aber auch ohne ohne problem weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 schön wär's, wenn's laufen würde. Ich habe es natürlich gleich installiert und nach dem Neustart stürzt mir mein PC dauernd ab. Kann nur noch in den abgesicherten Modus und jetzt hab ich das SP2 wieder deinstalliert und der PC läuft wieder... Da kommt freude auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 ich denke da werde ich wohl erstmal ein image machen, bevor ich es installieren werde! Eigentlich schade das es doch soviel schlechtest zu berichte gibt, ich denke wir habe recht lange drauf gewartet.. naja der praxis alltag wirds zeigen... Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 bei heise.de mehren sich auch die beiträge mit fehlern, die die user nach installation von sp2 haben... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 na das klingt bislang überall richtig ermutigend... :shock: ich glaube ich warte erst ein paar Tage, bevor ich mir das in der Firma antue... Grüße & Gute Nacht Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ist es nicht wie immer? Nach jedem SP, egal ob nun für Windows oder z.B. Office, liest man von solchen Problemen. Kein Wunder bei der Masse an möglichen Konfigurationen. Ich habe in der Regel nie Probleme mit solchen Servicepacks. Natürlich wird so ein umfangreiches Update erst intern getestet bevor man es auf seine User loslässt. Meistens liegen solche Fehler an exotischer Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calermo 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Meine Frage: Kann Microsoft auch mal was "VERNÜNFTIGES" programmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.