exec() 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Habe das Problem, das die Sitzungen auf einem Terminalserver nicht beendet werden. Irgendwann stehen von einem benutzer 3 Sitzungen da, von denen 2 ne Leerlaufzeit von mehrern Stunden haben. Ich hab alle Einstellungen, die ich gefunden habe gesetzt, bringt aber nix... is enn bisschen ****, weil irgendwann die Lizenzen alle sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo, falls es sich um einen W2k TS handeln sollte, öffne mal unter Start > Programme > Verwaltung die Terminaldienstekonfiguration. dann auf Verbindungen, hier das RDP-Tcp auswählen. Die Eigenschaften anzeigen lassen vom RDP-Tcp. Aktenreiter Sitzungen auswählen. Haken setzen bei Benutzereinstellungen überschreiben. = Getrennte Sitzung: 3 Stunden = Maximale Sitzungsdauer: 1 Tag = Maximale Leerlaufdauer: 1 Tag nochmals Haken setzen bei Benutzereinstellungen überschreiben. Sitzung trennen auswählen. ==>> abspeichern. Die Änderungen greifen erst bei Neuanmeldung am TS. Diese Einstellungen dürften dir eventuell weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exec() 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Genau die Einstellungen hab ich schon gesetzt, aber gebracht hats trotzdem nix... sehr komisch das alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi, versuch mal die Zeiten nach unten zu setzen, Ich hatte es mal so eingestellt, das es auf 15 Minuten Intervallen stand, und das hat einwandfrei funktioniert, war nur bei uns im Hause nicht so vorteilhaft. Und bedenken, man muss sich neu anmelden, damit die Einstellungen greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.