Madfunkie5 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 tag ich hab mal eine frage: und zwar wollt ich wissen ob es sich lohnt seinen router einem firmwareupdate zu unterzeihen? und wenn aj was bringt das? danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 hallo, durch firmware updates können bei einm Router z.b neue Funktionen hinzugefügt werden oder auch die Bedinbarkeit erhöht werden Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 oder zur behebung von sicherheitslücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo, lese dir die Änderungen zwischen deiner Version und der aktuellen Version durch. Wenn es sich deiner Meinung nach lohnt dann mach es. Wenn "nur" neue Features hinzugefügt werden, die du eh nicht brauchst dann lass es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ich hatte schon des öfteren nach dem update mehr probleme mit dme gerät als vor. deswegen wart ich immer n bisschen bis ich die ware einspiele und shcau erst mal was andere leute für erfahrungen damit gemacht haben. der netgear wgr614 v1 z.b funktioniert nach dme neusten update nicht mehr mit xdsl@home von inode. MFG Ancient also ich würds nur einspielen wenn du es wirklich brauchst bzw keine problembericht eim netz dazu findest, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.