MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo zusammen! So, ich mache mal den ersten Thread zu SP2 auf (denk ich mal), bei dem es um ein Problem geht. Ich habe mir natürlich gleich das SP2 gezogen und installiert. Nach dem Neustart kann ich mich noch anmelden, sehe mein Hintergrundbild (ohne Symbole usw.) und kurz drauf stürzt der PC ab. Neustart bringt nichts, gleiches wieder. Also ab in den abgesicherten Modus, läuft soweit. Neustart normal --> geht nicht. SP2 wieder deinstalliert --> PC läuft wieder. Habe einen AMD Athlon 64bit 3000+, Gigabyte Board GA-K8NS Pro, 512 MB Infineon, ATI Radeon 9800 Pro... Jede Menge Fehler in der Ereignisanzeige "Anwendungen" und "System" Eine z.B.: Fehlercode 1000007f, 1. Parameter 0000000d, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000. Oder die hier: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: AFD Fips IPSec MRxSmb NetBIOS NetBT Processor RasAcd Rdbss Tcpip Ich lass euch damit jetzt mal allein, werd mich jetzt ins Bett haun :D , morgen ist wieder ein anstrengender Tag. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ganznetter72 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 du hast es richtig gut, ich hab das ding auch drauf getan, nur das ich gar nicht mehr ran komme. selbst im abgesicherten modus fährt die maschine nicht mehr hoch. :-((( also wer eine idee hat, her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 schlicht und einfach das sp2 nicht installieren...habt ihr die liste gesehen mit der software die probleme macht? (von microsoft selbst verfasst)....also hat mich ganz schön abgeschreckt da ich die viele programme die auf der liste standen benutzt habe! wer zu den unglücklichen gehört der das sp2 installiert hat und jetzt nicht mehr an den pc rankommt dem rate ich sowieso eine formatierung vorzuziehen! aber nur wenn es wirklich keine möglichkeit mehr gibt das teil von seiner platte zu entfernen! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hier gibt es eine Anleitung wie man das SP2 wieder entfernt. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;875355&Product=winxpGer Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
weissnichts 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hi leider kann bei euren Problem nicht helfen ! Ich bin wars***einkich zu dumm SP2 runterzuladen den mein Problem ist : Ich möchte eine bootfähige CD mit SP2 erstellen. Erst ist mir 2mal kurz vor ende des Downloads mein Browser abgesturts ohne das ich noch was anderes gemacht habe. Dann nach erfolgreichen runteladen funktionierte das Integrieren nicht. Update exe defekt. Habe dirkt MS geladen wo habt ihr das SP her oder wurde ihr im Moment erstmal von abraten? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Also ich dürfte beim Ausprobieren neuer Sachen ein Glückspilz sein. Hab das SP2 jetzt auf 4 Rechnern drauf, und hab absolut keine Probleme damit. Es läuft auch jedes Programm einwandfrei, von jenen, die in der o.g. Liste stehen. Aufjedenfall viel Glück bei der Problemlösung. Sollte ich was finden, poste ich natürlich Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 20. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 @weissnichts Hier gibt es eine super Anleitung zur Intigrierung mit anschaulichen Bildern erklärt. http://www.itse-online.de/winxp_sp2.php mfg frankmannnb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.