NikoAuer 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 ich habe mir einen logonscript erstellt, den ich über kixtart verarbeite. in dem script wird die zeit synchronisiert und benutzerlaufwerke gemappt. kann ich mit kixtart auch einstellungen bezüglich des internet explorers machen?? z.b: festlegen der startseite, festlegen der proxyeinstellungen, usw... wer kann mir weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo Niko! Hat Dir die Info weitergeholfen? Ich glaube, wenn es funzen sollte, dann steht dies auch im Textteil. Aber ich meine von nicht. Ich schau halt mal ... PS: Kannst mal ruhig auf PN antworten! Beisst nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi Niko ! Du kannst mit KixtArt auch Registry-Schlüssel einlesen, ändern oder auslesen. Damit also auch IE-Einstellungen. Da ist es aber so wie mit jedem anderen Registry-Editor auch, Fehler werden unter Umständen vom OS bestraft. IE-Einstellungen, Default Einstellungen von Programmen überhaupt, kannst Du besser mit Policies oder dem Default User Profil vorgeben/festlegen. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi, wen es interssiert, wie das geht, ich häng mal ein Script für die von Niko gewünschten Einstellungen an. Diese Eingriffe in die Registry sind insofern unkritisch, da sie im IE5 wieder korrigiert werden können, falls was falsch läuft und nur den lokalen user betreffen. zuschauer Edit: Wenn er´s denn mal angehängt hätte, der Gute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Anhang 2. Versuch. ie5set.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.