ruebennase 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hallöle zusammen auf dieser seite gibts auch kurioses zu sehen und lesen.... :D http://www.dau-alarm.de viel spaß*fg* :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 muhaha, ist doch immer wieder intressant iwe manche Leute mit ihren Elektronischen Geräten umgehen. cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Die Seite kann man doch im Unterricht super als Anschauungsmaterial gebrauchen! "Wie bekomme ich´s wirklich kaputt!" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von olafw Die Seite kann man doch im Unterricht super als Anschauungsmaterial gebrauchen! "Wie bekomme ich´s wirklich kaputt!" :D Was denn?? Da brauchen deine noch Unterricht???? *äug* meine schaffen das ohne <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 :D ist auch hier schonmal vorhanden... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=19222&highlight=dau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Die Seite kenne ich auch schon länger, manchmal denke ich aber, einiges ist gestellt, denn vorstellen kann man sich das echt schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Das ist leider nicht gestellt. Ich kenne die Firma aus der diese Fälle stammen, da zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis dort arbeiten. Das ist alles real und nur mit zynischen bzw. ironischen Bemerkungen versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von Gunbay Die Seite kenne ich auch schon länger, manchmal denke ich aber, einiges ist gestellt, denn vorstellen kann man sich das echt schlecht. ach ja? *g* "könnense den Prozessor auf das Board montieren?" "nä, das paßt nicht. Sockel 7-Prozessor und Sockel-A-Board geht nicht zusammen, sie brauchen ein neues Board" "Ihr Weiber, immer habt ihr was zu meckern, natürlich klappt das, das muß man nur anders verlöten...echt, kein technisches Verständnis" "na, wennse meinen, dann machen sies selbst - ich richte das ding nicht hin, indem ich das versuche" 2 Stunden später: "der Prozessor is drauf, aber könnense mal gucken? ich glaub, da ist ein Problem mit der Stromversorgung" Jo, is klar. Wenn man datt ding auch mitm 5-kg-Fäustel draufdengelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 mhm. Ich kannte diese Seite auch schon. Finde es sehr authentisch und denke mal nicht, dass einfach alles nur gestellt sein soll! Habe selber 2 Jahre in einem kleinen Computerladen gejobbt, da bleibt man neben den normalen technischen Defekten KEINESFALLS vor der Dummheit einiger selbsternannter Experten verschont. :D "Ihr Weiber, immer habt ihr was zu meckern, natürlich klappt das, das muß man nur anders verlöten...echt, kein technisches Verständnis" - ich finde es schade, dass man technisches Verständnis nur männlichen Wesen attestiert! Zugegeben, in meiner Berufsschulklasse waren gerade mal 2 Mädels im Verhälnis zu ca. 25 Kerle, die haben jedoch beide besser bestanden als so manch AnderER.. mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von AMDathlon - ich finde es schade, dass man technisches Verständnis nur männlichen Wesen attestiert! Zugegeben, in meiner Berufsschulklasse waren gerade mal 2 Mädels im Verhälnis zu ca. 25 Kerle, die haben jedoch beide besser bestanden als so manch AnderER.. mfg derAMD *g* der Name "Kerstin" ist NICHT der Name meiner Frau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 *g* der Name "Kerstin" ist NICHT der Name meiner Frau hmm.. das glaub ich dir ja wohl mal gaaaar nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.