Iem-Ach 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo Zusammen; ich hab folgendes Phänomen: Ist: alle User (100) greifen auf "u:\vorlagen\office" zu, dort liegt die Normal.dot Zwei User bekommen die Meldung beim öffnen vom Word: "Kann Normal.dot nicht speichern" Bei den anderen funktioniert es einwandfrei. Ich hab Office schon deinstalliert, SR1 draufgespielt, aber nichts hat geholfen. Habt ihr eine Idee? Gruss Iem-Ach Zitieren Link zu diesem Kommentar
RokkoN 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi, hast du die berechtigungen richtig gesetzt? soviel ich weiss brauchen die user vollzugriff auf diese datei. oder die servicepacks übers netzwerk installiert? kann auch zu problemen führen. mfg RokkoN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iem-Ach 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hab es gefunden; es war ein Add-On oder COM-AddIn;: weiss es leider nicht ganz genau; aber ich hab einen Knowledge-Artikel gefunden. gruss Iem-Ach edit: nö, der User braucht, wenner nix ändern soll, nur READ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Iem-Ach Hab es gefunden; es war ein Add-On oder COM-AddIn;: weiss es leider nicht ganz genau; aber ich hab einen Knowledge-Artikel gefunden. Hallo Iem-Ach, dann sei auch so gut und poste das. Nur zur Vorsorge, falls mal jemand anderes ein solches Problem bekommt. ;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iem-Ach 10 Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo Zusammen; ich versuch es so zu rekonstruieren, da ich den Atrikel nicht mehr habe. 1.) im Word "Symbolleisten anpassen" öffnen 2.) unter EXTRAS die COM-ADD-Ins wählen und in die Menueleiste einbinden 3.) bei den COM-ADD-Ins alle nichtbenötigeten entsorgen/löschen teilweise hilft das: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d289634#Cause3 gruss Iem-Ach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.