Tron 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo zusammen, ich bin jetzt fast 2 Monate beim neuen Unternehmen und wollte jetzt den Upgrade-Versuch starten (dafür gebe ich mir 3 Monate). Da ich heute Geburtstag habe, hat mir die neue Firma einen 50 € Gutschein geschenkt. Diesen habe ich direkt bei Amazon für das neue Zertifizierungs-Upgrade Buch auf Microsoft Windows Server 2003 ausgegeben. Leider hat dieses schöne Buch über 1500 Seiten und ich frage mich gerade wann ich die lesen soll. Ich arbeite jeden Tag bis um 22-23 Uhr. Natürlich muss ich da nachts lernen. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben um mich noch schneller auf das Upgrade vorzubereiten. ;) Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Na, erstmal herzlichen Glückwunsch! So Pauschal kann man da kein Patentrezept erteilen. Jeder hat seinen eigenen Stil, effektiv zu lernen. Ich persönlich habe mir für's Lernen täglich eine halbe Stunde Zeit genommen. Nebenbei bemerkt, habe ich von 8-16 Uhr an Kursen teilgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wie schon gesagt, man kann keinen allgemeingültigen Tipp geben, mir hat es bei allen Prüfungen aber ungemein geholfen einen Testserver als VirtualMachine installiert zu haben. So kannst Du schnell mal was überprüfen wenn etwas nicht sofort klar ist. Außerdem hast Du ja noch die Wochenenden :D . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ich hab´s so gemacht das ich jede freie minute auf der arbeit genutzt habe um zu lesen. Ist zwar mega anstrengend aber machbar. :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.