trappa 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo, gibt es ein Skript, mit dem man einen Benutzer auf einen WIN XP rechner anlegen kann? MB trappa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi trappa, willkommen on Board. :) Schau mal hier rein: http://ms.asn-graz.ac.at/dotnetnuke/Default.aspx?tabid=27 In der linken Tabelle findest du das Tool "eUser 0.8". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 spricht was gegen net user & net localgroup? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo Damian, gibt es noch einen anderen Link, der obige läst sich nicht öffnen! MB trappa Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi, alternativ hier: http://ms.asn-graz.ac.at/dotnetnuke/Default.aspx?tabid=27 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Nicht öffnen? Bei mir funktioniert der Link wunderbar. @ gr@mlin Schau mal in meinen Beitrag. ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo und erst mal danke für den Link, kannst du mir die Datei nicht schicken (per Miail) wäre super, denn ich kann den Download nicht starten! MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 @Damian uppps wie peinlich! :o ist jetzt real gesehen, keine wirkliche alternative... *aber eben funzte der link halt nicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 moin Moin!!! hat sich schon erledigt, konnte den Link doch öffnen habe die Datei! Vielen Dank! Ach so, das mit net user und so geht auch einwandfrei und ist ja auch eigentlich klar, aber wie kann über die cmd die Benutzergruppe wechseln???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Moin Moin nochmal, das mit der Benutzergruppe hat sich erledigt, die Zuweisung erfolgt ja über net localgroup "gruppenname" "benutzername" /add !!! vielen dank noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 sag ich doch :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.