Colonel Hogan 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi habe zwei wohl eher kleinere Probleme für diese, welche die Lösung wissen :) Ich häng an jenem welchen: Benachrichtigungen via SMS oder auch Anruf (ISDN Karte vorhanden) über eingehende Mails ind ein / mehrere Postfächer (nur Bestimmte Absender!) Szenario: Mitarbeiter ist Unterwegs und bekommt währendessen 20 Mails, 3 davon von Absender a, 5 von Absender b, Rest wurschd :) Wie und wo kann ich einstellen, dass er bei den Absendern a und b benachrichtig wird, am besten per SMS alá "Sie haben 8 neue MAils von <e-mailadresse> a und b" und ich möchte die IIS Standardseite deaktivieren (under construction…) gibts da ne möglichkeit ohne gleich OWA offline zu stellen? dank im voraus Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Colonel Hogan 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 keine eine Idee??? :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.