loisyn 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi an alle, ich steh' grad auf dem Schlauch... Ich möchte eine selbst-definierte Gruppe (Typ: domain local) in die Gruppe der "remote desktop users" aufnehmen (Typ: built in local). Die Domäne ist im einheitlichen Modus, da müssten sich doch domänen-lokale Gruppen verschachteln lassen... Ich kann auch alle von mir erstellten domain local groups ineinander verschachteln, nur in vordefinierte Gruppen kann ich nur globale oder universelle Gruppen aufnehmen. Kann man das ändern? (Bitte keine Lösung anbieten nach dem Motto: nimm' doch eine globale Gruppe; unsere Anwendung erfordert eine domain local group!) Gruß Loisyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Das geht nicht mit vordefinierten DL-Gruppen ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
loisyn 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 nun, dass es nicht geht, wusste ich ja bereits. Die Frage ist aber, warum? Die Gruppe ist noch nicht mal vom ADMINDSHOLDER geschützt... Ich hoffte, man könnte deshalb bei dieser Gruppe die Einstellung ändern... Greez Loisyn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.