TimeWarp 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo alle miteinander, und vielen Dank an alle die mir in der letzten Woche so tatkräftig bei meinen Problemen geholfen haben (vor allem an Konfus und Grizzly). Heute habe ich eigentlich nur eine banale Frage: In einem Fall das es eigentlich in den Ereignisprotokollen nur so vor Fehlern rappelt (und das in allen Bereichen wie System, Replikation, Anwendung, DNS usw.) Welche Reihenfolge hält man bei der Abarbeitung der Fehler am besten ein? Zuerst die im Systemprotokoll? Oder erst die im DNS? Oder gibt es da keine Reihenfolge die man einhalten sollte? Wäre super wenn vielleicht einige von Euch mal ihre gemachten Erfahrungen posten könnten. Wäre vielleicht nicht nur eine Hilfe für so einen Unwissenden wie mich. Gruß TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidanien 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich würde beim dem Fehler mit dem ältesten Datum beginnen. Nur noch so nebenbei findest du sehr gute Ratschlägte für die Fehlerbehebung unter folgender Seite http://www.eventid.net (Seite ist auf Englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.