berhard 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich habe von einem User den Account ändern müssen da der Vorname falsch geschrieben war. Hat auch soweit funktioniert. In Outlook 2000 wurde die Änderung auch direkt richtig übernommen. Bei Outlook 2003 wird die Änderund, wenn Outlook nicht im Cache Modus läuft ebenfalls richtig angezeigt. Sobald ich Outlook aber in den Cachemodus stelle zeigt es immer den alten Namen an, auch das löschen der Dateien unter doku.. und einste..\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ ändert daran nichts, genausowenig wie das löschen und neuanlegen des Profils, der Name bleibt der alte. wie kann ich Outlook dazu bewegen den Eintrag neu zu syncronisieren? Es handelt sich um einen Exchange 2000 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi. Lass Outlook Zeit, dass keine einige Stunden dauern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Oder du probierst in Outlook Extras->Senden/Empfangen->Adressbuch downloaden, dann sollte dein Problem auch behoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
berhard 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Also das mit dem Adressbuch downloaden ab- und anschalten hatte ich alles schon ausprobiert was geholfen hat war wirklich einfach nur warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.