Sexsi 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo! Wenn ich [Werbung] <http://www.quantumbooks.com/Merchant2/itpro/index.htm> [/Werbung] lese so verstehe ich dabei, dass ich für das Geld eine Vollversion von Windows Server 2003 Enterprise bekomme, die entsprechenden Bücher dazu (entweder 292/296 oder 291-294) und noch einen Prüfungsgutschein für eine beliebige Prüfung bei prometric oder VUE. Mal davon abgesehen dass alles englischsprachig ist: Am Ende der Seite steht "Windows Server 2003 Enterprise Edition Retail Software will be distributed with [buchname]". Meinen die jetzt die Software wird mit dem Buch/ den Büchern ausgeliefert oder die Software ist in dem Buch enthalten? Im zweiten Fall bekommt man ja nur eine 180-Tage-Version. Wer weiß was? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi Andy, mit der ISBN -Nr. 0-7356-1971-9 bin ich zum MS-Shop edv-buchversand.de gewandert, dort findet man detailiertere Informationen beim Rückentext. Und da steht die übliche 180 Tage Version als Enterprise Edition. Man zahlt also ganz klar nur für das Lernmaterial, alles andere ist Täuschung und Irreführung. Das Buch gibt es aber teilweise schon für gut 40 Euro, andere Buchhändler wollen dafür 75 Euro haben. So Irreführung wie die Werbung ist, ist auch die unbekannte Höhe des Vouchers. Mein Rat: Finger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi! Ich sehe es wie Eisbär! Wenn Du das Buch dann zu dem von ihm genannten Preis bekommst ist der Voucher auch noch zum gleichen Preis zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich habe jetzt mal per E-Mail angefragt ob eine Vollversion oder nur die 180er Trial dabei ist. Die Antwort: Quantum Books schrieb:> > Andy, > The IT Professional packages do include an exam voucher and the full > version of the software. > Quantum Books Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi Andy, falls Du die Software bzw. die Bücher bestellst. Dann poste doch mal, ob alles den Angaben entsprach. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Die Enterprise Edition + Voucher für 200$. Da müsste doch jede Firma auf den Namen der Mitarbeiter sich mit der Software eindecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.