jean-jarre 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 und ich hoffe das es kein unglücksdatum wird.. ich hab mich mit nem testlab, dem buch von N.Laue, und dem Upgradekurs von MS vorbereitet. hab mir ne Deutsche testsoftware gekauft und gehe gerade die fragen durch...ich lieg im schnitt bei 56 gemischten fragen bei 5 -8 fehler.... und bei 277 gestellten fragen bei 70 fehler.. meint ihr das dqas reicht...... wer war erst kürzlich bei dieser prüfung.......infos wären nett gruss thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von jean-jarre und ich hoffe das es kein unglücksdatum wird.. ich hab mich mit nem testlab, dem buch von N.Laue, und dem Upgradekurs von MS vorbereitet. hab mir ne Deutsche testsoftware gekauft und gehe gerade die fragen durch...ich lieg im schnitt bei 56 gemischten fragen bei 5 -8 fehler.... und bei 277 gestellten fragen bei 70 fehler.. meint ihr das dqas reicht...... wer war erst kürzlich bei dieser prüfung.......infos wären nett gruss thomas Also für die 292 findest du hier im Forum wahrlich genug Informationen. Die 292 ist eine Mischung aus 290/ 291 mit Schwerpunkt auf 2003-Neuerungen. DNS solltest du also beispielsweise singen können. Meiner Meinung nach ist deine Fehlerquote in den Tests zu hoch, denn die echten Prüfungen sind härter als Testsoftware. Am 13. Juni 2003 (auch ein Freitag) bin ich duch die 216 gerasselt. Das lag aber weniger am Datum und abergläubig bin ich auch nicht. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.