Scherbe 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi, ich habe mir heute das ServicePack2 für XP installiert und nun ist aber der IIS von aussen nicht mehr ansprechbar. Die neue Firewall vom Service Pack 2 blockt alle eingehenden Sachen rigoros weg... Hat jem. ne Idee, was ich machen kann, dass er den IIS wieder lässt? Weiß jem. die Ports, auf die der IIS antwortet? Ich will ungern die Firewall ausschalten müssen... MfG Scherbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faultier 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo! Probier mal folgendes: Systemsteuerung -> Windows Firewall Regisaterkarte Erweitert -> deine Netzwerkkarte auswählen auf Einstellungen klicken und ein Häckchen bei webserver (Http) machen. ich hoffe es hilft dir mfg Faultier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scherbe 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 THX, hat funktioniert! MfG Scherbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.