@dicht! 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi.. Ich habe das Problem das ich im internet explorer nicht auf die vorherige Seite wechseln kann. Der Button "zurueck" ist angegraut. Ausserdem geht wenn ich rechte mauis Taste " Im neuen Fenster oeffnen" mache kein neues Fenster auf sonderen das aktuelle wird verwendet bitte um hilfe mit thx im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Welche IE-Version auf welchem System? Welchen Patchstand haben denn System und IE? Pauschal schonmal auf Viren und Spyware etc. getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 neursten ie geupt , keine Viren oder ähnliches da hinter nem router..und mehrfach überprüft. ist der pc von meiner mum und ich checks einfach net . alles probiert sogar neuinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ok, dann langsam: Was für ein Windows hast du? Wie sieht der Stand von SP's und Patchen aus? Gegebenenfalls Windowsupdate machen. Welche Version und welches SP hat der IE. Mit der Aussage kann ich immernoch nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 ok. Habe Win xp mit service pack 1 sämtliche von Microsoft rausgerückte Updates drauf und auch den neuersten IE Habe probiert den ie neu zu installieren , auch ne ältere Version. Hilft nix immer noch das gleiche Problem, das er keine neuen Fenster nimmt obwohl ich mit rechter maus taste sag ers olls :) und der Button zurueck ist ansch. auch nur zur Zirde da. sry mehr weiss ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hi, probier mal folgendes: regsvr32 /i Urlmon.dll regsvr32 /i Shdocvw.dll regsvr32 /i Shell32.dll regsvr32 /i Actxprxy.dll regsvr32 /i Mshtml.dll regsvr32 /i Oleaut32.dll regsvr32 /i Browseui.dll bist du bei der reinstallation von ie6 nach hiernach vorgegangen? http://support.microsoft.com/?kbid=318378 ansonsten würde ich auch auf spyware tippen, teste mal mit adaware und spybot. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ie hab ich ordnungsgemäss installiert. ich werd einfach mal spybot testen, obwohl der Rechner hinter nem router mit firewall steht.. danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mäx 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Nur weil da eine Firewall und ein Router steht heisst das nicht das dir nix passieren kann. Auf jeden Fall mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.