Lex1th 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Servus. Kennt ihr ein Tool das mir nach möglichkeit bei Starten des PC auf dem Desktop eine Liste zeigt die ich noch zu erledigen habe. Ich vergesse immer so viele Sachen... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi. Das geht ganz einfach über den Active Desktop. Dafür gibt´s auch Tools, z. B. hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1023 ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wie wär's denn mit einem Textfile und eine Verknüpfung darauf im "Startup" folder?? Oder noch besser: Outlook mit Parametern in den "Startup" packen.... /select Ordnername Startet Outlook und öffnet den angegebenen Ordner in einem neuen Fenster. Beispiel: Verwenden Sie "C:\Programme\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe" /select outlook:Kalender, um Outlook zu öffnen und den Standardkalender anzuzeigen. Hier zu finden: http://office.microsoft.com/assistance/preview.aspx?AssetID=HP010031101031&CTT=1&Origin=EC790000701031&QueryID=F3u5kWXRW0&Query=parameter&Scope=TC%2cHP%2cHA%2cRC%2cFX%2cES%2cEP%2cDC%2cXT :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Lex1th Servus. Kennt ihr ein Tool das mir nach möglichkeit bei Starten des PC auf dem Desktop eine Liste zeigt die ich noch zu erledigen habe. Ich vergesse immer so viele Sachen... Thx Hai! :) http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar Schaue dir das mal an, schnappt sich auch die Daten aus Outlook und hat eine eigene ToDo Liste usw... usf.... benutze ich seit ein paar Monaten, keine Zicken. Mir gefällt es sehr gut. Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.