deytona 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi alle habe seit paar tagen das problem das ich mit dem internet explorer keine seite besuchen kann.mit dem msn habe ich das gleiche problem.habe mal ein cap gemacht von dem ie. http://people.freenet.de/deytona/fehler.jpg habe sowas noch nie erlebt weiss nicht was das sein soll.hat jemand einen tipp? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Sieht stark gehigh-jackt aus, deine Kiste --------->>>>>>>>>>> http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=182178#post182178 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 danke.und was muss ich jetzt machen?wie konnte ich mir die ******** überhaupt einfangen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi deytona Ich denke, der 1. Schritt zu einem sorgenfreien Surfen ist eine Firewall..... Den obligatorischen AntiVi Schutz erwähne ich jetzt nur nebenbei, obwohl der auch nicht gegen highjacking (bedingt) schützt.... Suche 'mal im Board nach FW's, gab schon ein paar Threads dazu... :) :) Gruss Veli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi 1. Musst dir den Treadlink den dir Velius gegeben hat durchlesen :D 2. Die dort erwähnten Programme zur Entfernung von Trojanern etc herunterladen und dein System checken 3. Du kannst dir nen Browserhijacker z.B. während des Surferns im Internet einfangen Soweit ich weiß , ist nur der Internet Explorer von derartigen Hijacking Versuchen betroffen... und wiedermal war ich zu langsam... @velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 antivirus und firewall habe ich.mit dem firefox habe ich ja auch keine probleme nur mit dem msn und dem ie.wie bekomme ich mein problem gelöst? ps:habe den link durchgelesen.wie werde ich diesen HiJacking wieder los? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi nochmal Lass mal hijack This, CWSHREDDER Adaware, Spybot und Konsorten über dein System rattern und schau, was gefunden wird. Ist dein Viruskiller aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ja.ist vom stand von heute.dieses hijack teil wie nutze ich es?es findet ein haufen einträge was muss ich mit denen machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich würde noch diesen hier rattern lassen: http://scan.sygatetech.com/ Vielleicht hat deine Firewall Konfigurations Mängel.... ---->>>><<<BIG THX an den Poster: EVIL>>><<<<<----------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 das problem ist mit den proggies ich kann zwar alles löschen aber beim neustart sind die einträge wieder drinen.bringt also nicht viel mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wenn du XP hast musst du die automatische Systemwiederherstellung deaktivieren. Systemsteuerung / System Reiter Systemwiederherstellung und dann das Häkchen bei der Systemwiederherstellung deakivieren. hijack This zeigt dir Registry Einträge an. Auch von regulären Programmen. Also musß man hier vorsichtig sein, dass man nix falsches erwischt. Das Programm macht aber ein Backup von den entfernten Einträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 danke hat funktioniert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.