wgreipl 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Und gleich nochmal. Jetzt wird es richtig peinlich, aber da habe ich doch gleich nochmal ein Frage. Wie kann ich am besten das SP2 für WinXP und Office 2003 SP1 über die in SBS2003 eingebaute Funktion "Clientanwendungen einrichten" und Clientcomputern Anwendungen hinzufügen" installieren. Sollte so funktionieren wie die bereits nach der Installation vorbereiteten SP´s "Clientbetriebssystem-Service Packs" funktionieren. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Oder wäre es sinnvoller für die Servicepacks den SUS zu installieren. Geht aber nur für Hotfixes und Servicepack für die Betriebssysteme? Oder? Office-SP´s sind ja wohl erst ab V5 bzw. WUS drinne? Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hier auch keinen Tipp für mich oder ist es den Profis zu einfach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 hi hWerner, also für die Updates und Service Packs -> SUS! mit den OfficeUpdates entweder auf WUS warten (kann noch dauern, bis jetzt auf Anfang 2005 angekündigt) oder von Hand installieren, oder einmal z.Bsp. übers AD verteilen, oder per Logonscript, wie das MS beim SBS macht, k.A. ich bin kein SBS Experte Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Hacko, habe ich mir fast gedacht. Hast Du für mich vielleicht einen Link zum SUS. Durchsuche gerade die MS-Seiten und finde das Teil einfach nicht. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 aber gerne doch - hier entlang.... http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
wgreipl 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 1000 Dank, aber jetzt habe ich es doch noch gefunden. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.