Sexsi 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo! Wie das bei Microsoft läuft kenne ich in- und auswendig. Aber bei CompTIA blicke ich nicht durch. Ich habe jetzt meinen Account bei denen und mir wird angezeigt, dass ich als Security+ zertifiziert bin. Eine Career ID habe ich "bekommen", allerdings habe ich keine CompTIA-ID erhalten, steht nix hinter dem Doppelpunkt. Folgt die später oder wie? Und wie funktioniert das jetzt mit dem Welcome Kit bei CompTIA? In meiner History steht "Posted Date/Time: 10.08.2004 10:56:51 Description: Fulfillment request #[siebenstellige Nummer] for Security+ Kit; status: Created". Liegt es jetzt rum und soll verschickt werden oder muss ich es bestellen? Warum wollen die aber bei einer Bestellung eines Welcome Kits eine Kreditkartennummer haben? Ich dachte ich bekomme das kostenlos? Und den Preis den das Welcome Kit wohl kosten soll verraten die wohl auch erst NACH dem Eingeben der Kreditkartennummer? [zynisch]Wirklich sehr seriös![/zynisch] Die FAQ hilft auch nicht weiter, da geht es nur um den Versand von "a replacement certificate and ID card". Die kostet/ kosten übrigens 15 US-Dollar. Mir wird CompTIA immer unsympathischer! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi Sexsi, der Preis bezieht sich auf zusätzliche Welcome-Kits (z.B. weil Du die Urkunde 2x an die Wand hängen willst), das erste Welcome-Kit wird automatisch zugeschickt. Deshalb der CompTIA gleich die Seriösität absprechen zu wollen halte ich für etwas früh. Ausserdem haben die auch einen netten Helpdesk, man sollte allerdings etwas Englisch sprechen können. Da sich die CompTIA im wesentlichen aus Mitgliedsbeiträgen und nicht über den Verkauf von Monpolprodukten finanziert, ist das Welcome-Kit übrigens nicht ganz so glatt und glänzend wie das von Microsoft. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi, die dt. Hotline hilft schnell und kompetent. E-Mail Fragen werden schnell beantwortet. Das war zumindest vor ca. 2 Jahren so. Zum jetzigen Status kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.