Velius 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 http://www.drivenbyboredom.com/bling.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 ICH BIN BLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND!!!!! Mensch, warn doch das nächstemal vor!!! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Sehr Augenkrebsverdächtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 lool looooooool looooooooool am loliksten :D aso lol :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Naja da muss mer doch schon zweimal überlegen was mer schreibt: "Coolios sponsering by parents" tz tz tz "what the hell is ****ing on men" -deam shit" :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hm, welchen Platz hatten die Staaten in der Pisastudie? Muss ja fast noch hinter Deutschland gewesen sein oder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von phoenixcp Hm, welchen Platz hatten die Staaten in der Pisastudie? Muss ja fast noch hinter Deutschland gewesen sein oder? :) Also wenn man das dannach urteil tauchen die gar nicht mehr in der Statistik auf! :D :D Einfach nur krank! 3 Typen 2 zu jung und der andere die Prüfung nicht bestanden und dann so ne seite zu machen!? Irgendwas muss ich verpasst haben :D :D Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Die Typen hatten sicher einmal einen Autounfall, oder sicherlich einen Hirntumor! Uuuh, ich glaube, dass wenn der Vater oder die Mutter von denen die Page sehen würden... Aber die sind sicherlich im Knast bei der Erziehung ,-> PS: So cool möchte ich NIE werden ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Meine fresse die sind ja so cool, die trinken kochend wasser und pinkeln eiswürfel... :rolleyes: Ist ja echt ein armutszeugnis. Wenn ich so daneben wäre, würde ich nicht noch damit hausieren gehn. In diesem Sinne Grüße cat-taurus Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 ... und komischer weise ist der inhalt "Hatas" am umfangreichsten *g* ... das würde mir zu denken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.