Celtic_Lord 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo zusammen, leider hat die Boardsuche nicht wirklich was hergegeben, nur die für mich wichtige Frage: MOC-Ordner für die MCSE-Relevanten Themen - über Buchhandel finde ich absolut nix - wo kann man die Beziehen? Hab über einen Bekannten den Ordner MOC für WinXP Prof. bekommen, und finde den deutlichst besser zum lernen, als die MS-Press Bücher zum MCSE! Wäre super, da ich auf ne Mailanfrage an MS selbst, keine Antwort bekommen habe. THX sag ich schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 MOC-Ordner sind im freien Handel nicht erhältlich. einzig sind gebrauchte Exemplare in Online Auktionen oder selten hier zu bekommen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi Celtic, alternativ kannst Du mal einen Microsoft Certified Partner for Learning Solutions (ehemals CTEC) in Deiner Nähe fragen. cu, perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo, schau mal bei eba* hier findest Du viele MOC-Unterlagen. LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Dankeschön für die Tips - schade, das die net im freien Handel erhältlich sind - sind nämlich echt klasse und deutlich praktischer als die Bücher! Naja, kuck ich mal bei Ebay! THX! Nachtrag: Jetzt hab ich mal gesucht, aber ich finde nix unter den gängigen Bezeichnungen wie 70-210, etc.! Weiß jemand, welche MOC-Ordner ich für den MCSE für Win2k brauchen würde? THX für die Hilfe sag ich schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hi, such mal nach 'moc' und dann alles unter bücher anzeigen lassen. die mocs stehen mit ihrer nr. drin, z.b. 2046, 2054, 2175, 2173, 2169, etc. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.