nomzamo 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 bei mir spinnt plötzlich die schnellstartleiste. die laufenden programme werden angezeigt, jedoch nicht die shortcut-symbole für die programmstarts. ich kann auch kein programm mehr in die schnellstartleiste verschieben. die rechte maustaste funzt auch nicht mehr. die ink-files sind aber unter ...dokumente und einstellungen../quick launch/... noch vorhanden weiß jemand rat? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hai! :) Original geschrieben von nomzamo bei mir spinnt plötzlich die schnellstartleiste. die laufenden programme werden angezeigt, jedoch nicht die shortcut-symbole für die programmstarts. ich kann auch kein programm mehr in die schnellstartleiste verschieben. die rechte maustaste funzt auch nicht mehr. die ink-files sind aber unter ...dokumente und einstellungen../quick launch/... noch vorhanden weiß jemand rat? thx Bist in einer Domäne unterwegs? Hast du genügend Rechte? Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ich habe mal gelesen, das es an dem IE6 liegen soll. Den sollte man dann einmal deinstallieren und wieder neu installieren. Ob es nun das Ei des Kolumbus ist weiß ich nicht, aber immerhin einen Versuch wert. :wink2: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.