LordCougar 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi @ll Ich habe neulich A**** voll Icons bekommen. Für Laufwerke und Ordner und so. Wie man die Icons vom Desktop ändert ist ja klar. Aber wie ändere ich denn all den Rest??? Die Ordernsymbole (Favoriten, Eigene Bilder...) und die Laufwerksymbole?!? ~so long~ Cougar Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Dateisymbole änderst du über die Ordneroptionen in der systemsteuerung,dann dateitypen-->erweitert und symbol. Über den rest habe ich mir noch nie irgendwelche Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 warum willst Du die Icons ändern? Ich hab das auch mal gemacht, das Ergebnis war eine komplette Neuinstallation. Laß doch alles wie es ist, da hast Du die wenigsten Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Macalvi 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 nur wegen der Optik wegen würde ich die Icons auch nicht ändern, habe es auch mal gemacht, und danach den Schaden davongetragen ==> Neuinstallation genau wie bei McAbflug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.