Volquard 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 moin moin folgendes Problem ich habe eine datei mittels NORTON gefunden sie nennt sich NTOK32.EXE und verbirgt sich im Win verzeichnis ich habe schon in den ordner optionen eingestellt alle dateien anzeigen dennoch wird die datei nicht angezeigt diverse Hijacker progs ham nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen vielen dank im vorraus greetz Jann Schaars***midt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 na, dann probiers noch mal von der Command-Zeile aus, ob du sie da siehst, und dann kannst sie ja auch gleich von dort löschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hab ich schon probiert dort ist die auch nicht zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 und du bist dir sicher, dass es die Datei auch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hi, navigiere in der kommandozeile in das entsprechende verzeichnis, dann gib attrib -h ntok32.exe ein, dann lass dir mit dir die datei anzeigen. bist du sicher, dass die datei nicht in windows\system32 liegt? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 habs selbst gefunden die option "geschützte system dateien anzeigen war aktiviert und damit wurde die datei nicht angezeigt trozdem vielen dank... gruß jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.