Uli 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo, ich habe gestern ein Upate unseres Omniback II 3.5 Cell Managers auf Data Protector 5.1 durchgeführt, was auch wunderbar funtkioniert hat. Ich knonnte auch alle vorhandenen Omniback 3.5 Clients impotieren. Wenn ich jetzt allerdings neue Clietns installieren möchte, oder die vorhandenen updaten will bekomme ich die Fehlermeldung:" Konfigurationsprozess kann nicht über die OmniBack-Freigabe auf dem Installationsserver gestartet werden, Systemfehler: [3] The system cannot find the path specified. (Systemfehler beschreibt das Problem.) Allgemein: * Stellen Sie sicher, dass die OmniBack-Freigabe auf dem Installationsserver im Netzwerk angezeigt wird (bei der MS-DOS-Aufforderung auf Client-Typ: dir \\<IS_COMPUTER_NAME>\OmniBack) * Stellen Sie sicher, dass der OmniBack II-Inet-Prozess nicht auf einem Benutzerkonto ausgeführt wird, das keinen Zugriff auf die OmniBack-Freigabe auf dem Installations-Server-Computer hat (im Allgemeinen lokales Konto) " Wie angegeben habe ich überprüft ob die Freigabe von den clients aus erreichbar ist und ob der Inet Prozess mit dem lokal. System Konto läuft. Beides ist bei mir der Fall, aber dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung. Haben wir hier vieliicht einen Omniback / Data Protector Fachmann oder User der mir helfen könnte ? Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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