Jump to content

Problem mit HP Data Protector 5.1 unter W2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern ein Upate unseres Omniback II 3.5 Cell Managers auf Data Protector 5.1 durchgeführt, was auch wunderbar funtkioniert hat. Ich knonnte auch alle vorhandenen Omniback 3.5 Clients impotieren.

Wenn ich jetzt allerdings neue Clietns installieren möchte, oder die vorhandenen updaten will bekomme ich die Fehlermeldung:"

 

Konfigurationsprozess kann nicht über die OmniBack-Freigabe auf dem

Installationsserver gestartet werden, Systemfehler:

[3] The system cannot find the path specified.

(Systemfehler beschreibt das Problem.)

 

Allgemein:

* Stellen Sie sicher, dass die OmniBack-Freigabe auf dem Installationsserver im Netzwerk angezeigt wird

(bei der MS-DOS-Aufforderung auf Client-Typ: dir \\<IS_COMPUTER_NAME>\OmniBack)

* Stellen Sie sicher, dass der OmniBack II-Inet-Prozess nicht auf einem Benutzerkonto ausgeführt wird, das

keinen Zugriff auf die OmniBack-Freigabe auf dem Installations-Server-Computer hat

(im Allgemeinen lokales Konto)

"

Wie angegeben habe ich überprüft ob die Freigabe von den clients aus erreichbar ist und ob der Inet Prozess mit dem lokal. System Konto läuft. Beides ist bei mir der Fall, aber dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung.

Haben wir hier vieliicht einen Omniback / Data Protector Fachmann oder User der mir helfen könnte ?

 

Danke schonmal !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...