Jacomo 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo! Gibts eine Möglichkeit das globale Adressbuch zu bearbeiten? Bei manchen Benutzerkonten ist es nämlich so, dass der Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt ist, das Postfach aber erhalten bleiben muss. Und laufend regen sich die Mitarbeiter auf: Wiso is der noch im Adressbuch? Den gibts doch gar nicht mehr... (blabla...) Also eigentlich will ich nur wissen, wie bzw. ob ich Benutzer aus dem Globalen Adressbuch rausnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo, das einfachste ist, im AD-Benutzer und Computer unter "Exchange-Erweitert" das Häkchen bei "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" zu setzen. Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hey, das hab ich ja ganz übersehen. Besten Dank für die rasche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.