WhiteGhost 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi, ich mal ne Frage, wie bekomme ich diese Lizenzen Windows Server CAL German Lic/SA Pack OLP NL User CAL Windows Svr Std 2003 German OLP NL Windows Terminal Svr CAL German Lic/SA Pack OLP NL User CAL auf einen Server der mit einer "normalen" Pakte Lizenz, unserer test Lizenz, installiert ist? Es handelt sich um einen Win2k Server und die 2k3 Lizenz ist Downgradberechtigt. für alle die jetzt wieder Raubkopie schreien wollen, nein es sind keine, alles legal erworben und bezahlt... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ws meinst du mit "einer normalen Pakete Lizenz"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 das ist die lizenz die im paket war..... ich bin net wirkich der Experte in sachen lizenzen muss ich ehrlich zugeben, ch hab die aufgabe von meinen vorgänger hingeknallt bekommen und der ist nicht mehr erreichbar. wir haben eine Pakte hier stehen das für test installationen herhalten muss. woran rekenn ich was das für eine lizenz ist? Es st ein Packet , weiss mit CD + Produktk-key und einer Karte wo drauf steht 5 CAL für Windows 2000 Server Microsoft-Lizenzvertrag. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Dann sind es OEM, oder SB Lizenzen. Wenn du die auf deinem Server installiert hats und jetzt durch OPEN Lizenzen ersetzen willst, bleibt dir nur die Neuinstallation des Servers übrig. Das sind vollkommen unterschiedliche Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 kann ich da einfach drüber installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Das geht nicht, weil du bei einer "drüberinstallation" erkennt, dass es zwei verschiedene Versionen sind und den Key nicht akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WhiteGhost 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 mist.... das muss ich dann wohl meinem cheff irgendwie schonend bei bringen.... danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Keine Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.