Marco_He 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Guten Morgen, ich habe einen Server im Internet (Windows 2003 Webserver mit IIS 6). Ich möchte auf dem Server einen POP3-Account einrichten, dass die E-Mails, die an die E-Mail-Adresse muh@blah.de (Adresse geändert) gesendet werden, auf dem Server gespeichert werden. Ich möchte kein Exchange verwenden. Die Mails sollen dann per Outlook vom Server geholt werden. Ich habe schon eine Domäne eingerichtet und das Postfach angelegt. Wenn ich die Daten im Outlook eingebe, bekomme ich zwar die Testverbindung, kann mich aber nicht beim E-Mail-Postfach anmelden. Wenn ich eine E-Mail an die Adresse sende, zeigt das Postfach trotzdem die Größe "0 KB" an. Hat es evtl. etwas mit der www-Domain zu tun? Diese wurde schon auf den Server umgeleitet. Wer kann mir helfen? Danke schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
waagerecht 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Du wirst einen Email Server benötigen um dies umzusetzen Um den Exchange oder z.B Tobit wirst du nicht drumherum kommen mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_He 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ähm...bei Windows 2003 Server (Webedition) ist doch schon alles, was ich benötige dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.