5232joe 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Folgendes Problem Wir haben einen SusServer Lokal in unserem Netz. Nun habe wir eine Domäne erstellt xxx.local. Über Gruppenrichtlinie verteile ich die windows update, die aber leider kein domän-client bekommt. wenn ich gpresult eingebe, wird ausgegeben das die gruppenrichtlinie angewandt wurde. MUSS ein SuSServer in einer Domäne laufen, oder kann das auch lokal im netz sein?. WAS MACH ICH FALSCH?? DANKE Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi Hannes, willkommen on Board. :) Bist im falschen Forum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2: Verschoben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 a) funktioniert die Namensauflösung zum SUS ? b) wenn der nicht Mitglied der Domäne ist, wie ist die Berechtigung aufs Filesystem des SUS und auf den IIS des SUS gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Hacko Namensauflösung vom DomänenController bzw. vom Domänen-Client zum SUS funktioniert. Was meinst du genau unter b) Habe einen w2k domän-client der hat update gemacht. WinXP prof. macht probleme Ideen??? DANKE Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 also wenn ich dich richtig verstehe, dann funktioniert bei dir der SUS mit W2K Clients, nur XP Clients machen Zicken ? falls ja, dann schau mal da rein, die haben ziemlich das gleiche Problem wie du http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=40082 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.