frank_fun 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo, wie kann ich bei einem NT Server 4.0 Benutzerkonten über ein Loginscript abfragen? Ziel ist es, Netzlaufwerke nach Gruppenzugehörigkeit zu mappen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
wander-falke 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 http://www.kixtart.org da gibt es einen interpreter der in zusammenarbeit mit MS entwickelt wurde. hab ihn selber unter nt4 und w2k im einsatz drucker, LW und vieles mehr ist möglich. gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank_fun 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ja, danke! Kickstart kenne ich. Gibt es mit "normalen" Boardmitteln keine Lösung? Wenn nicht, werde ich wohl Kickstart benutzen! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hi, es gibt auch noch ifmember.exe aus dem nt4 reskit. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hadex 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Vielleicht gehts so.. @Echo OFF REM Benutzerverzweigung GOTO %USERNAME% REM Unbekannter Benutzer GOTO ENDE :1USER net... net... GOTO ENDE :2USER net... net... GOTO ENDE :ENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank_fun 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Danke,... mit dem ifmember befehl ist mir schon geholfen. Vielen Dank! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.