gmw 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Guten Abend allerseits, ich habe ien Problem mit MS-Office, bei aufruf vom zB EXCEL bekomme ich folgende Fehlermeldung: --------------------------- Microsoft Visual Basic --------------------------- Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew --------------------------- OK Hilfe --------------------------- Hat einer eine Tipp für mich, habe die Office Suite schon neu installiert, jedoch kein Erfolg! Die Meldung kommt egal ob ich als User an der Domäne oder lokal angemeldet bin. gmw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Wo liegen denn deine Dokumente? Auf einem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gmw 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo Doc, die Dokumente liegen lokal auf dem Client W2K Prof Gero Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 hast du es mal mit einem virenscanner probiert? den VB´s sind oft ein anzeichen auf einen virus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gmw 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo sgabriel danke für den Tipp, hatte aber schone einen Virenscanner laufen lasse mit negativem Ergebnis. Der Fehler wie oben beschrieben blieb, danach habe ich dann wieder Acrobat installiert und siehe da der Fehler war weg. Nur warum keine Ahnung ! gmw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 hoi, War wahrscheinlich ( juhhu richtig geschrieben :p ) das AdobeAcrobat Full Version . Dieses trägt ja mittels vbs bzw. macros die 2 Buttons ( pdf drucken und noch eins ) im Office ein. Kann sein ( muss aber nich ) das bei der deinstallation von AdobeAcrobat der Uninstaller nicht restlos alle Macros aus dem Office packet deinstalliert hat . nuja .. greez basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von Basti hoi, War wahrscheinlich ( juhhu richtig geschrieben :p ) das AdobeAcrobat Full Version . Dieses trägt ja mittels vbs bzw. macros die 2 Buttons ( pdf drucken und noch eins ) im Office ein. Kann sein ( muss aber nich ) das bei der deinstallation von AdobeAcrobat der Uninstaller nicht restlos alle Macros aus dem Office packet deinstalliert hat . nuja .. greez basti Hmm...bei mir is der Fehler auch grade aufgetreten. Bei nem frisch installierten Office 97 auf ner frisch installierten NT Workstation...ich denke nich das es was mitm Acrobat zu tun hat. Werd den jetzt aber auch mal installiern... Falls noch jemand n Tipp hat, bin fuer alles dankbar Gruss c0sMiC Anhang: Korrigiere mich, hatte tatsaechlich auch was mit dem PDFMaker zu tun. Wie die Makros allerdings aus ne frisch installierte Workstation kommen, frag ich mich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sucher 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Muss was mit dem Modul "autoexec" zu tun haben. Details sieht man wenn man den "Microsoft Visual Basic" Explorer öffnet (Alt+F11) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.