HomannMa 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo, Ich schreibe morgen um 13:00 Uhr die 225er Exchange Design Prüfung. Ich habe schon leichten Bammel davor, da es für diese Prüfung anscheinend ausser dem Grünen MS-Buch keine Unterlagen gibt. Dazu kann man die Szenarios schlecht nachstellen (wer kann schon zu Hause eine Testumgebung mit z.t 10 Standorten und 5 Exchange Server nachstellen?). Hat irgendwer von euch diese Prüfung vor kurzem gemacht und noch ein paar letzte Infos für mich? Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi HomannMa, kann dir leider keine guten Tipps geben, doch drücke ich dir die Daumen! Viel Erfolg! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomannMa 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 So jetzt habe ich diese Prüfung geschrieben. Leider mit wenig Erfolg. Punkte: 625 Benötigt: 700 Hier ein paar Infos: 5 Szenarien mit insgesamt 50 Fragen Zeit für das 1. Szenario : 22 Min bei 7 Fragen Zeit für das 2. Szenario : 22 Min bei 7 Fragen Zeit für das 3. Szenario : 42 Min bei 12 Fragen Zeit für das 4. Szenario : 42 Min bei 12 Fragen Zeit für das 5. Szenario : 42 Min bei 12 Fragen Die Szenarien hatten aus meiner Ansicht steigenden Schwierigkeitsgrad, wobei das Letzte Szenario der Hammer war. Es kam viel mit FE/BE - Servern dran und Routing -und Verwaltungsgruppen. Wiederherstellung war bei wenig vertreten. Na ja probiers ich nach meinem urlaub nochmal. Laut Balken auf dem MS Zettel muss mich noch ein bisschen mit der Analyse der Messagingumgebung beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi! Es ist immer ärgerlich, eine Prüfung in den Sand zu setzen! Trotzdem, einen schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.