lumumba 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi zusammen, ich habe heute Nachmittag die 215 er bei ersten Anlauf geschafft. Völk hat mir zu 50 Prozent geholfen. Ich hatte 4 Fragen aus der 216 er Prüfung und 6 sehr schwierige Fragen zum IIS. Das hat doch bei der 215 er nichts verloren. Ein Angestellter im Testcenter sagte mir danach, daß vor 4 Wochen Microsoft die Prüfungsfragen neu zusammengestellt hat. Trotzdem ist der Völk noch immer eine sehr gute Wahl, denn auch bei 50 % der Antworten hat man dann auch mit Wissen oder vielleicht richtig tippe noch immer die Chance, die Prüfung zu bestehen. Gruß von Lumumba und für alle, die noch die 215 er vor sich haben - Kopf hoch -- Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Meinen herzlichsten Glückwunsch, Du Glückspilz! 50 % Spirit, ein Traum!! Ich hatte auch diese fiesen Fragen aus dem 216er-Bereich, aber nicht eine einzige Frage von Spirit, da warst Du mit 50 % schon gut bedient! Also dann, feier schön und trink nicht zuviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Glückwunsch!! Aber nur so zum sagen diese Bücher auswenig lernen bringt nichts, wenn du sagst mit richtig tippen. Du musst es verstehen, weil dieses Basiswissen brauchst du für spätere MCP Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Gratulation!! Ich bin überzeug, dass eher das Wissen denn Tippen zum Erfolg beigetragem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 herzlichen glückwunsch, hoofentlich hasst du weiterhin sovel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi Lumumba! auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Da wirst'e Dir wohl den einen oder anderen Lumumba genehmigen, gell? Prost. ;) Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Dann mach mal weiter so :D Und denk dran: "Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg. Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück. " Charles F. Kettering (1876 - 1958), US-amerikanischer Philosoph ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.