elpsychodiablo 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Profis, ich habe eine Wireless Spy Cam gekauft die ich an meine haupauge angeschollen hab, bild kommt, ton auch keine probleme bis da hin. Nun zu meinem Problem Wie schaffe ich es diese spycam in verbindung mit meiner haupauge als Webcam zu benutzen? Gegoogelt hab ich aber vergebends. Für die hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rubberduck01 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Es gibt viele kleine Prog`s bei denen man jedes Capturegerät, das an den PC angeschlossen ist nutzen kann. z.B. habe ich da mal "CamLan" ausprobiert. bietet Cam Server und Cam Client zu übertragung innerhalb eines LAN. Ich habe bei google den Begriff Webcamsoftware eingegeben und da werden über 130000 Seiten gefunden. Da sollte eigentlich etwas für jeden Geschmack dabei sein. Gruss rubberduck Zitieren Link zu diesem Kommentar
elpsychodiablo 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von rubberduck01 Es gibt viele kleine Prog`s bei denen man jedes Capturegerät, das an den PC angeschlossen ist nutzen kann. z.B. habe ich da mal "CamLan" ausprobiert. bietet Cam Server und Cam Client zu übertragung innerhalb eines LAN. Ich habe bei google den Begriff Webcamsoftware eingegeben und da werden über 130000 Seiten gefunden. Da sollte eigentlich etwas für jeden Geschmack dabei sein. Gruss rubberduck Ja die programme funktionieren aber nur mit einer Webcam! Die Wireless Spy Cam ist eine Standart video Camera die man nur über eine TV karte über dan PC laufen lassen kann. Was ich brauche ware sowas wie eine Analog Web Cam emulator oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rubberduck01 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Also, ich persönlich habe ISpy mit einer DomeCamera zur Überwachung unseres Hauses laufen. Dieses ist auch nur eine ganz normal Analoge Kamera die an den Composite einer billig-TV Karte angeschlossen ist (Pinnacle PCTV Stereo). Läuft wunderbar. Wenn ich dich recht verstehe, ist das genau das was du vorhast, oder ??? Gruss rubberduck Zitieren Link zu diesem Kommentar
elpsychodiablo 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von rubberduck01 Also, ich persönlich habe ISpy mit einer DomeCamera zur Überwachung unseres Hauses laufen. Dieses ist auch nur eine ganz normal Analoge Kamera die an den Composite einer billig-TV Karte angeschlossen ist (Pinnacle PCTV Stereo). Läuft wunderbar. Wenn ich dich recht verstehe, ist das genau das was du vorhast, oder ??? Gruss rubberduck Das ist genau was ich brauche 1000 Dank für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.