dweed 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Leute, Habe mir vor ein paar Tagen unter Suse 9.1 einen Samba3 PDC eingerichtet. Hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Anmeldung und Zugriff auf Netzwerkressourcen war kein Prob. Wenn ich mich jetzt an der Domain anmelden will, dann sagt er mir, dass das lokale Profil nicht vorhanden oder beschädigt sei und ich mich nur an einem temporären Profil anmelden kann. Profil: xyz ist auf Server und Client vorhanden. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen?? Gruß Marco O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo dweed!!! Leider hast du einen Linux Server laufen und ich denke das sich hier aufm Board die wenigsten Leute damit gut auskennen. ( Ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen:) ) Ich würde es an deiner Stelle mal eher auf einem Linux Board probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dweed 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Aber die Fehlermeldung habe ich auf der Win-Xp Kiste? Da ist auch der Fehler zu suchen, denke ich. Außerdem ist es doch ein Grundsätzliches Problem. Gruß Marco O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.