magiceye 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, mein Problem besteht darin, das wenn ich mich mit meinem Anbieter einwähle und denn Internet Explorer öffne, dann startet der PC neu ! Komischer Weise passiert das nicht wenn ich einen anderen Browser öffne, woran kann das liegen !? P.S. der PC wurde komplett neu aufgerüstet ! - XP Home SP1 - Geforce 128 MB - 256 MB DDR - 400 WATT Netzteil - Athlon 2,2 GHz Danke im Voraus ! MFG magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Kommt eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 nee dauert ca. 2 sek und dann bootet der pc neu !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Grüße, also das klingt mir sehr nach einem quasi HW Problem. Sowas hatte ich auch, nur mit einem anderen Gerät. Bei mir war es einfach soo, dass die HW bzw. die SW die auf die HW zugreift aus irgendeinen Grund dem PC quasi gesagt hat "Neu starten". Ich hatte es dann mit einem Firmware Update beheben können. ES kann natürlich auch ein simpler Verrechner der CPU sein, was offt Durch RAM - Fehler auftritt. Ich würde mal die Rams checken und gegebenefalls ein andres Modem ausprobieren! lG, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 So wie ich das verstanden habe trifft dies nur auf den Internet Explorer zu. wenn ja würde ich sicherlich mal einen Virencheck starten. Ebenfalls kannst du ja den IE neu installieren. Die Lösung die ich bevorzuge ist lass den billyboy Browser einfach weg und benutze irgendein anderen Browser, diese funktionieren ja ...... gruss staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, staga ja diese Lösung ist sicherlich die einfachste. Das Problem sollte nur meiner Meinung nach dennoch ausgelotet werden. Weil es ja überall funktioniern sollte! Und außerdem kanne s ja echt ein HW Problem sein, Rams z.B. lG, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 danke für die antworten, ich werd mein bestes tun ! :-))) ich gebe wieder bescheid, wie ich es gelöst habe :-)) bis bald mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.