mcsehase 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo, wer braucht noch den 70-216 MCSE Kurs und ist auch noch Student? Wir sind leider nicht genug Leute um den Kurs stattfinden zu lassen. An der Uni Duisburg kann man den 216er Semester- oder berufsbegleitend im Feb. 2003 abslovieren (für 340€ (inkl. Prüfungsgebühr)). weitere Infos: http://www.uni-duisburg.de/HRZ/kurse/ Grüße MCSE-Hase Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcburns 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo! Ich bin zwar kein Student aber ich würde gerne an diesem Kurs Teilnehmen! Ich werde im Januar mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration fertig und wollte ab Oktober 2003 Angewandte Informatik in Dusiburg studieren! Vielleicht kannst du mir ja eine kurze Infomail schreiben wann genau der Kurs stattfindet und wo ich mich anmelden kann! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Kevin MCBURNS@GMX.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcsehase 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo Kevin, leider ist der Kurs wirklich nur für Studenten und es kommen wirklich nur Studenten rein. In der freien Wirtschaft kostet solch ein Kurs ca. 1000€. Der 216er Kurs würde am Fr. den 17.02.03 beginnen und würde berufsbegleitend dann Freitags von 17 - 20.15 Uhr und Samstags von 8.30 - 11.45 Uhr stattfinden. Anmelden kannst du dich durch den Link den ich in der ersten Message gepostet haben (leider ist bei denen gerade der Server down) Aber wenn du sowieso bald in Duisburg studierst, dann kannst du diese(n) MCSE Kurs(e) ja dann machen wenn du eingeschrieben bist. -> Denn diese Kurse werden jedes Semester angeboten. Gruß MCSE-Hase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.