lemeid 11 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, hab mal ne ziemlich ****e? Frage :-) Ich hab hier einen neuen Metaframe Server hingesetzt. Citrix XPa auf win2k3 Unser alter MF Server, Citrix XPa auf win2k wird in absehbarer Zeit abgeschaltet und neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das der neue nicht so aufgebaut ist wie mein alter Server. Soll heissen, Verknüpfungen zeigen ins leere, usw. Musste einfach sein, da auf dem alten schon zuviel durcheinander gekommen war. Jedenfalls hab ich das Problem das ich, melde ich mich auf dem neuen Server an (Profile liegen auf nem Netzlaufwerk), zeigt er mir als erstes die neue win2k3 umgebung. Ich hätts aber gerne in win2k optik :-) Genauso die Einstellungen der einzelnen User in Excel, Word usw. Ich dachte das wird in den Profilen abgelegt, scheint abe rnicht so zu sein. Muss ich mich nun mit jedem User einmal anmelden um z.b. von win2k3 auf win2k aussehen umzustellen ? War zu verstehen was ich will ? Wenn nicht, bitte nachfragen *g* Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 *schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kopfi 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, ich habe es auf meinen servern mit den gruppenrichtlinien geschafft. da gibt es nen punkt der heisst irgendwas mit klassischem design. gruss kopfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 das dort kannst du einstellungen ob klassisches Design oder ob du ein design verwenden möchtest und wenn ja welches. Kann dir den Punkt jetzt nicht nennen. Einfach mal suchen Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.