travelfreak 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi, wir haben Symantec 8.0 im Einsatz. Heute habe ich gesehen, dass SAV bei mir lokal täglich im ca. 6.03 eine Prüfung startet und dabei zig Viren isoliert. Virus festgestellt!Virusname: W32.Swen.A@mm in Datei: Q121139.exe durch: Defwatch Prüfung. Aktion: Nichts unternehmen erfolgreich : Virus festgestellt!Virusname: W32.Swen.A@mm in Datei: q218534.exe durch: Defwatch Prüfung. Aktion: Nichts unternehmen erfolgreich : . . . Was ist denn die Defwatch Prüfung? Wo hat er all diese Viren her? Mein Outlook ist zu derzeit nicht gestartet ? Greift ihr SAV direkt auf den Informationstore zu, oder gar auch die Transaktionsprotokolle? Was macht denn die Funktion "Exchange Echtzeitschutz" genau, wird hier nur lokal am Outlook Client gescannt oder auch auf dem Exchange Server selber ? Besten Dank Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Fragen über Fragen..... Zuerst einmal, was hast du für ein Produkt?? Corporate?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 ja genau, SAV Corporate 8.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Na ja, schon etwas weiter..... http://www.symantec.com/techsupp/enterprise/products/sav_ce/sav_8_ce/manuals.html Schau 'mal nach, ob da was geeignetes ist, sonst posten!! Gruss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 um 6.00 Uhr werden die neuen Definitionen geladen. SAV geht dann auch wohl her und versucht die in Qurantäne gestellten, bzw. isolierten Viren zu säubern. Deshalb die ganzen Aktionen um diese Uhrzeit. greets. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hast du das jetzt selbst herausgefunden oder hat mein Post etwas geholfen?? :D P.S.: Wohl eher selbst, eh?? :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.