judas4711 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Ich habe mein win98 zerschossen und will win 2k installieren. Jedoch findet das Win2k Setup meine Festplatte nicht. (Unter win98 kein Problem) Alschließend verabschiedet sich Setup mit KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Auf der Webseite des HD-Herstellers nachsehen. Vielleicht haben auch andere Besitzer dieser Festplatte das gleiche Problem. Evtl. gibt es da schon einen Patch oder zumindest eine Beschreibung, wie du auf die HD W2K draufbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
judas4711 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Danke für den Tipp mit der HD. Ich habe die Platte an einen anderen IDE-Bus (nicht beschleunigt) gehängt. Jetzt wird die Platte erkannt. Mal schauen, wie es weiter geht. Zum Glück läuft ja noch mein Linux-Server :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
judas4711 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Zu den Stoppnachrichten habe ich noch folgenden Link gefunden. Mir hat es zwar nicht weiter geholfen. Aber vielleicht ist das für jemand anderes Interessant. http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/86601.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 7. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hi ! Schau mal nach ´nem Bios-Update für Dein Board. Selbst wenn Du die W2K-Installation schaffst am "normalen" IDE-Bus, könntest Du im laufenden Betrieb immer noch Probleme kriegen. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.