ANCIENT 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi Leute! Gibts ne möglichkeit clients manuell zu sagen sie sollen update machen und zwar nich von windowsupdate.com sondern vom internen SUS. es ist so wenn ich per GPO sage jedne tag um 14:00 update gehts. aber ich würde gerne wenn ich jetzt ausm urlaub nach hause komme sofort alle updates einspielen die sich im laufe der zeit angesammelt haben.gibts dafür villeicht nen cmd befehl oder so ? MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 hi, schalte doch den rechner für die zeit aus... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Stell doch die Group Policies für Windows Update so ein, daß die Updates vom internen SUS runtergeladen werden, aber nicht installiert. Dann kannst du den Zeitpunkt des Installierens selber bestimmen... Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, reicht es dafür nicht aus, den Dienst automatische "Automatische Updates" zu beenden und neu zu starten? C't hat, wie sie erklärt hat wie der SUS aufgesetzt wird in den Softlink eine Datei angeboten "AUForceUpdate.bat" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.