dontknow 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo. Ich habe ein Problem mit dem HP Officejet 6110 in Windows 2000: Der USB Drucker druckt nur manchmal. Wenn er mal nicht druckt kommt aber keine Fehlermeldung. Er druckt also "irgendwo hin", ohne dass aber definitiv was aufs Papier gebracht wird. Ich habe die Treiber schon erneuert ---> Das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, guck mal in den Eigenschaften des Druckers nach, Registerkarte Anschlüsse was dort für ein Anschluss ausgewählt ist. Sollte bei USB natürlich nur dieser sein! Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
dontknow 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das ist in der Registerkarte natürlich ausgewählt. Also daran kann es nicht liegen. Sonst noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Auf der Registerkarte Erweitert den Punkt "Druckaufträge direkt an D..." auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dontknow 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Das habe ich auch schon gemacht. Daran liegt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.