InterCeptoR 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi Community, vielleicht stelle ich mich auch nur zu plöd an :p , aber ich habe nen Win 2000 Server mit AD und habe dort 10 XP Clients in der Domäne angemeldet. Wenn ich in meinem XP Client auf die Netzwerkumgebung gehe, finde ich dort nicht wie früher bei Win2000 Prof den Eintrag "Active Directory"wo ist der hin, gibbet den ned mehr, oder wie ?!?!? ..... Ja ja ich habe schon die Suchfunktion hier im Forum versucht, nur kann ich meinen Suchbegriff zu meiner Frage nicht so spezifizieren das ich nicht unter 30 Einträge mir hier auflistet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hm den Eintrag gibt es bei mir auch nicht, die Domäne taucht in der Netzwerkumgebung als normales Arbeitsgruppensymbol auf .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Gibt's bei XP nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Jo sieht echt aus als wenn es das Symbol nicht mehr gibt bei Win XP, aber dafür nur noch in der Nav-Leiste rechts der Eintrag "Active Directory durchsuchen" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.