DasIch69 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Servus Leutz... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine PPT öffne, egal ob neu oder bereits vorhanden, bekomme ich diese FM: "an unexpected error occurred: I/0 Error 0" Wäre echt cool wenn jemand einen Tip dazu hat... DaNkE uNd GrUsS Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Office reparieren! "Menuleiste -> Help -> Detect and Repair" auf nem anderen Office Produkt ausführen... Oder über die Systemsteuerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasIch69 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Es hat leider nicht funktioniert. Aber ich habe was anderes gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;236872&Product=ppt2000 hier soll ein Key getauscht werden und das geht auch Problemlos. Eins sollte jedoch beachtet werden: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0 von einem anderen Rechner kopieren und Key einspielen..... In diesem Fall war dann PPT auf meinen Namen registriert und die language settings auf deutsch, obwohl sein Rechner alles in englisch hat. (bis hier hin alles bestens und die FM bleibt aus..) Nach dem ich die language settings wieder auf englisch umgestellt habe, kam FM wieder...... Hmmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.