hed 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 salü zusammen ich müsste auf einem windows 2003 server einen drucker über den lpr-port installieren. bis und mit windows 2000 server war das eigentlich kein problem, da es in der auswahlliste der ports, diesen auch gab. kann mir jemand sagen, wo bzw. ich diesen bei windows 2003 server installiern kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Die LPR Ports heißen bei M$ schon seit mehreren NT Generationen "Druckdienste für UNIX" und mussten bisher immer nachinstalliert werden. Bei W2k3 findest Du diese bei den Windowskomponenten in der Kategorie "Other Network File and Print Services". Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hed 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 vielen dank für dein feedback. habe es nach meinem forumeintrag auch sehr schnell herausgefunden und sollte es ja eigentlich auch selbst wissen, aber war irgendwie so durcheinander, das ich es nicht mehr wusste. nachmals vielen dank jochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.